Ice Breaker?
Hallo Leute, ich würde mir gerne das Buch Ice Breaker kaufen bin aber erst 14 Jahre alt, habe aber schon ein paar ähnliche Bücher gelesen. Denkt ihr, ich sollte es mir trotzdem nicht holen? Oder denkt ihr, ich könnte es machen? Und wenn ja, würden die im Thalia mir es verkaufen oder müsste ich meine Eltern mitnehmen?
LG📚🎀🌷✨
5 Antworten
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das problemlos kaufen kannst. Ich habe in deinem Alter Bücher gekauft, die sich an eine erwachsene Zielgruppe gerichtet haben.
Ja, lies es, ich persönlich habe es auch mit 14 gelesen und viele meiner Freundinnen auch
ich würde es einfach bei thalia kaufen und du musst deine Eltern da auch nicht zwingend, es ist ja deine Entscheidnug, was du liest
Eigentlich kann man das ohne Eltern kaufen, da es nur ein Altersvorschlag ist und nicht ein mindest Alter ist. Bei Rossmann gibt es das Buch aber auch zu kaufen 💗
W/13
Wenn du es lesen willst, mach es einfach
Ein uninspiriertes, schlecht geschriebenes Sexbuch kommt bei 14jährigen immer gut an, vor allem, wenn es so viel durch Influencianisten beworben wird. Vermutlich wird es also kein Problem beim Kauf geben.