IC 2202 Ausmusterung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der IC 2202 kein bestimmtes Fahrzeug ist sondern nur eine Zugfahrt zu einer bestimmten Zeit auf einer bestimmten Strecke, kann man das so nicht beantworten.

Wenn die derzeit eingesetzten Fahrzeuge ausgemustert werden, kommen stattdessen andere.

Also das gesamte Fahrplanjahr 2019 fährt der von Koblenz (teils von Köln) bis Norddeich Mole (teils nur bis Münster).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre oft Zug und bin Eisenbahnfan.

Leo7718
Beitragsersteller

Danke für die info

Knochendochen13  25.12.2018, 14:48

Denke aber nicht, dass diese Linie in nächster Zeit eingestellt wird.