Ibanez GRG121 DX-BKF?

Bei Music Store ist auch die schwarze gemeint.

1 Antwort

Ich hatte ursprünglich gedacht, dass Okoumé vielleicht nur als Furnier genutzt wird und der eigentliche Korpus größtenteils aus Pappel besteht. Würde aber bei der Lackierung wenig Sinn ergeben.

Die offizielle Ibanz Seite führt aber ausschließlich Okoumé auf: https://www.ibanez.com/eu/products/detail/grg121dx_2y_04.html

Es gibt wohl einige ähnliche Modelle aus der gleichen Reihe, die Pappel nutzen. Deswegen gab es da vielleicht eine Verwechslung.