iATKOS S3 zum Download? (iATKOS) (Software) (Download) (Computer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von wegen verloren. Deine IP-Adresse ist regristriert und das Rollkomando ist bereits informiert.

Was hat iATKOS S3 mit Snow Leopard DVD zutun? Das ist doch nur ein Bootloader um Snow Leopard auf PCs zu installieren. Ohne Snow Leopard DVD nützt dir der auch nichts. Übrigens gibt es da genug freie Alternativen. Guck mal nach iBoot.

7games
Fragesteller

iATKOS ist der Bootloader und Mac OS X zusammen ! NICHT DER BOOTLOADER. Für den Bootloader gibt es iBoot oder Chameleon.