I7 9700k mit RTX 2080?

2 Antworten

Hallo,

es laggt nicht, weil eine Komponenten zu stark ist. Es laggt, weil eine Komponente zu schwach ist. Somit nützt es nichts eine schwächere Grafikkarte zu verbauen.

LG

Von Experte Kerner bestätigt

Wird nicht viel bringen da die cpu auch die 2080 ausbremsen wird, solltest nicht die grafikkarte sondern die cpu wechseln.

MichaelSAL74  17.12.2023, 18:57

und da nen CPU-Wechsel nix bringt, mußt er nen Plattform-Wechsel machen und da die Blauen mit der aktuellen Plattform und Gen14 auch fertig sind, ist da anschließend nix mehr mit aufrüsten TOP

EinsMaxi  17.12.2023, 19:01
@MichaelSAL74

naja entweder viel geld in die Hand nehmen mit leben das die Grafikkarte ausgebremst wird.

MichaelSAL74  17.12.2023, 19:03
@EinsMaxi

sagen wir so: für den Preis der ausgelutschten blauen Plattform kriegt man auch die aktuelle noch weiterhin unterstützte rote PLattform und hat noch mehr Leistung und die wesentlich bessere Effizienz