I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?

3 Antworten

Doom könnte darauf ganz gut laufen ... Also das originale von 1993

Also ich habe eine grafikkarte die ist leicht besser und auf steam köntest du dir für 99 cent masked Forces holen meiner meinung bessere graphik als. Counter strike und macht mehr spaß kann ich dir nur emphelen

Woher ich das weiß:Hobby

eindeutiges NEIN

Babyface278
Fragesteller

Kann ich damit CS Source spielen ?

MichaelSAL74  11.04.2023, 15:22
@Babyface278

Systemanforderugen

EMPFOHLEN: Pentium 4-Prozessor (3,0 GHz oder höher), 1 GB RAM, DirectX® 9-fähige Grafikkarte, Windows® 7 (32/64-bit)/Vista/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Würd ich somit sagen. ja

MichaelSAL74  11.04.2023, 16:06
@Babyface278

keine Ahnung. Schau mal nach Tests im netz

vielleicht... grade so noch spielbar

Die Systemanforderungen gelten ja für das Originalspiel, wenn hier noch optische Gimmicks und bessere Graphik nachgeliefert wurde durch nen Patch ist das in den Anforderugen nicht berücksichtigt