Habe einen Pc der i3-3220 Cpu 3.30 GHz und 4GB Ram, und nur ne 610 Grafikkarte, geht auf diesem PC GTA5 mit lowest einstellungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CPU ja Grafikkarte ka kommt auf den Speicher an RAM sehr an der grenze

dermitdemhund23  29.11.2016, 19:58

Er meint die GT 610, die hat zwar genug Speicher aber auf den kommt es gar nicht an. Sondern auf die Leistung. Und da liegt die sehr weit hinten.

Das wäre so, als würde man versuchen eine Geige mit einer Salami zu streichen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Dasuo
Fragesteller

und auf lowest einstellung wie mit ner glockner?

Ifosil  29.11.2016, 19:44
@Dasuo

Wird knapp aber durchaus möglich.

Dasuo
Fragesteller

Und was würde ich brauchen um gta mit high (also nicht ultra) zu spielen?

Alles aufs Niedrigste runtergedrückt bei den Grafikeinstellungen, dann läufts vielleicht auf 30Fps.
Lg

Full HD kannste vergessen, Auflösungen darunter würden vlt gehen.

Nein das Spiel wird ruckeln, selbst Ultra low packt die Grafikkarte nicht, einfach zu langsam