i3 10100f mit gtx 1060 gut?

3 Antworten

nein, eine i3 lohnt sich einfach nicht, mindestens i5

und von i3 10300 auf i5 10500 lohnt sich auch nicht, da die leistung und auch preis von den 2 ziemlich gleich ist

Doublix
Fragesteller

Der Preis vom i3 10100f und i5 10400f ist ziemlich großer Unterschied

Hallo,

von der Leistung her bist du mit dem i3 ein gutes Stück besser dran. Jedoch würde ich direkt zum i5 10400F/11400F greifen. Ein späteres Upgrade würde sich nicht mehr lohnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Lieber zum i5 upgraden. Aber ich verstehe dich, der FX 8350 ist eine absolute Katastrophe (war er damals schon zu Release).

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Doublix
Fragesteller

Ich würde das nachher machen,ich möchte so schnell wie möglich weg von dem Rotz

Ifosil  28.08.2021, 17:59
@Doublix

Verstehe ich, die FX-CPUs waren für Gamer absolut Fehlkonstruiert.