I pad für die Schule?

5 Antworten

Also für mich ist es super weil ich so fast nie irgendetwas vergessen kann.

Auch macht es den Rucksack deutlich leichter und ist einfach super praktisch.

Für mich persönlich eignet es sich auch gut, weil ich sehr viel Papier verschwende und knapp alle 3 Wochen einen neuen Block brauche.

Es gibt keine. Ein anderes Tablet ist völlig ausreichend und deutlich günstiger.

Ja: du bezahlst es selbst. Das ist das einzige, was mir einfällt.

Die Dinger sind verdammt teuer, Tablets von anderen (und nicht so überteuerten) Herstellern tun es auch.

Ich habe jz. schon ca. ein halbes Jahr nen Ipad in der Schule und es ist einfach nur Praktisch. Mein Schulrucksack ist um einiges leichter, man spart Papier ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lewei90  12.11.2021, 20:57

Ja, dazu braucht man aber kein teures Apple-Produkt. Ein Tablet von einem anderen Hersteller tu es auch.