Appel id erstellen?

2 Antworten

Also so wie du Apple und iPad schreibt hast du wol kaum erfahrung mit Apple. Aber das mit Apple ID geht easy. Du musst halt keine Kindersicherung einstellen und dann brauchst du deine Eltern nicht

Ina410
Fragesteller

Ok

AmarAbdubakah  18.11.2022, 16:04
@Ina410

Wenn das nicht funktioniert dann schau dir am besten ein yt Tutorium an

In den Einstellungen steht ganz oben „Apple ID“ und dort steht auch irgendwo erstellen. Kannst dann deine Daten eingeben und eine machen

Ina410
Fragesteller

Hab ich schon oft versucht aber da steht immer ich brauch dann noch die Id von einem Elternteil da ich noch nicht volljährig bin

v04Valeria  18.11.2022, 16:03
@Ina410

dann musst du die daten deiner eltern nehmen oder in den einstellungen deiner Daten dein Alter ändern

BanaaanenApfel  18.11.2022, 16:19
@Ina410

Es gibt ja jetzt schon ein paar Ideen, aber ich habe mich bei meiner etwas älter gemacht. Wäre aber inzwischen auch so ziemlich egal, ist zwei Jahre her, kann sein dass ich das inzwischen nicht mal mehr tun müsste.