Wie bekommt man eine Apple Id?

2 Antworten

Wie es geht, wurde beschrieben. Ganz wichtig! Deine Apple ID ist der Zugang zu allen Sachen im Apple Universum, schreib sie dir gut auf!
Am besten einen Passwortmanager nutzen, der auf verschiedenen Betriebssystemen läuft, wie zB Enpass, Bitwarden oder KeePass.

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Du gehst auf https://www.icloud.com/ dann auf anmelden und dort auf "appleID erstellen".

Dann registrierst du dich kostenlos mit deiner Emailadresse und einem anderen Kennwort(nicht das emailpasswort).

Dann hast eine AppleID