Schule will dass wir schüler uns ipads kaufen?

3 Antworten

Was ist das für eine Schule, wenn man das wirklich muss und die Schule keine finanzielle Unterstützung gibt, dürften sie das gar nicht.

Entweder bezahlt es dann die Schule oder die dürfen sowas dann nicht machen.

Die Schule schreibt man SOLLTE

das bedeutet nicht müssen.

Aber zugegeben, etwas nach Druck fühlt sich die Aufforderung schon an

Nein, wenn die Schule/Lehrer das wollen muss das auch von der Schule bezahlt werden. Es wird sich auch nicht jeder Schüler/in sowas Leisten können.