Kriege ich schüler Rabatt?

4 Antworten

Ich würde jetzt einfach mal von Nein ausgehen, weil ich nicht wüsste, mit welcher Begründung du da einen Rabatt bekommen solltest.

Du brauchst ja rein theoretisch kein iPad oder Tablet für die Schule. Daher auch keine Vergünstigung für dich, sorry. Schau einfach, dass du vielleicht mal so ein gutes Angebot findest. :)

Wenn du das Gerät selbst bei Apple einkaufst Nein. Nur wenn deine Schule sowas wie ein Vertrag hat mit Apple. Ansich gibt es kein Schüler Rabatt bei Apple

Ja, aber nur als Student an einer teilnehmenden Uni.