Hypnose?
Ich hab etwas sehr wichtiges verlegt. Es war Geburtstag, alk im Spiel und hatte erstmalig einen Filmriss ( hexenbrennen). Kann man sich irgendwie daran erinnern. Frage hier echt jeden der eine Idee hat. Ein 2. Mal wird es nicht passieren
2 Antworten
Es kann sein, dass die Erinnerungsfetzen hin und wieder, nach und nach zurück kommen. Vielleicht kann es helfen, den Ort nüchternen nochmal zu besuchen.
Auch solche Filmrisse können durch Hypnose wieder gelößt werden.
Kostenlose Hypnose gibt es nur bei psychotherapeutischer Behandlung, wenn diese seitens des Psychotherapeuten indiziert ist. Andernfalls miusst Du selbst zahlen und auch eine Hypnose ist nicht ohne Risiken
Na bezahlen kann ich es nicht...der versuch ist es wert
Ja gut aber bis Du einen Termin beim Psychotherapeuten bekommst.....vor der Hypnose werden noch andere Methoden zunächst genutzt....gibt es eine Vermutung von Dir, was vorgefallen ist, dass Du es so dringend wissen möchtest?
Nicht wenig. Es war ein großer Streit. Und hab es wo auch immer versteckt. Ich weiß total behindert. Es war Geburtstag und diese Mengen nicht gewohnt...und danach keinerlei Erinnerung. Diese möchte ich wieder hervorrufen. Bereue es so sehr
Naja aber wenn es darum geht würde es ausreichen die gesamte Umgebung zu durchsuchen...also gezahlt bekommen wirst Du die Hypnose definitiv nicht...
Wenn Sie mir auf die Sprünge helfen kann ich zahlen....sonst nicht
Stell die Suche ein.
Irgendwann findest du es durch Zufall wieder. 😉
Krampfhaftes Suchen bringt meist nichts... (Aktionsblindheit sozusagen)
Wo gibt es kostenfrei Hypnose