kann man sich vom filmriss versuchen zu erinnern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das so verstanden, daß nur das Unterbewußtsein die Geschehnisse dieser Zeit abgespeichert hat und daß man sich in Hypnose daran erinnert.

Die Erinnerung kann auch mit der Zeit wiederkommen, muss aber nicht. Das ist einfach Zufall.

www.hpz.com - ein Spezialist für Hypnose, der könnte dir vielleicht Tipps geben. Er ist persönlich erreichbar und ein sehr kompetenter (Lebens)berater!

32

musste zahlen

0