HWS-Syndrom oder Lageränderungsschwindel am Ohr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal Lagerungsschwindel und mein DOC hat mir gesagt ich soll den Kopf im Liegen schnell von rechts nach links drehen, damit sich die Steinchen im Innenohr wieder einsortieren. Ist ekelhaft, aber es hat geholfen. Also von rechts bis zur Mitte und dann nach links.

Jelena119
Fragesteller

das hat mir mein Arzt ebenfalls geraten und ich führe die Übung auch durch. Aber verunsichert mich wenn ich zwei verschiedene Meinungen höre. Aber ich danke dir also das Schwindelgefühl verschwindet wieder? Darf ich dich fragen, wie oft hast du die Übung wiederholt?

MrSlowhand129  11.02.2022, 21:47
@Jelena119

Sehr oft…so oft wie es geht. Bei mir ist es weg gegangen, aber ich kenne auch einen Fall, da ist es nicht weggegangen.

Jelena119
Fragesteller
@MrSlowhand129

danke für deine Antwort und meine letzte Frage, wie lange hat es angedauert?