hvv-card?

3 Antworten

Die HVV-Card ist der Speicherort für Abofahrkarten im HVV. Außerdem kann man mit ihr unter bestimmten Umständen auch Einzel- und Tageskarten kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Eine HVV Card ist eine Art Chipkarte, wo du Tickets an Automat und in Bussen kaufen kannst. Du kannst damit z.B eine Monatskarte kaufen. Du musst dazu ein Formular ausfüllen, wo deine Bankverbindung und deine Bonität ausgefüllt wird.

https://www.hvv.de/de/hvv-card