Hundeüberwachungskamera?

3 Antworten

Wir nutzen diese Kamera und sind sehr zufrieden:

Wansview WLAN IP Kamera,1080P Überwachungskamera innen, 2.4Ghz WiFi schwenkbare Haustier Kamera, Babyphone mit Kamera mit Bewegungserkennung, Datenschutzbereich, Zwei-Wege-Audio,Q5 Weiß https://www.amazon.de/dp/B07QLT8ZRW/ref=cm_sw_r_apan_i_7931VJ5AWXBMNVA0GS9S?_encoding=UTF8&psc=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Schau doch mal bei Wildkameras nach.

Solche, die Jäger benutzen.

Gibt sogar welche die die Bilder direkt auf dein Handy senden.

Vielleicht wäre das ja was für dich?