Hundesnacks geschimmelt/ Insektenbefall?

Pauli1965  28.09.2023, 13:52

Hat sowas ein Haltbarkeitsdatum ?

festivalnow
Fragesteller

Da sie von der Snackbar sind und dort keine stehen, weiß ich es nicht genau…

3 Antworten

Da schimmelt nix, das ist motten Befall. Das flauschige Zeug ist deren seide mit der sie sich verpuppen. Ich würde das dem Hund nicht mehr unbedingt geben weil da halt jetzt auch Kot von den Tieren dran ist. Am besten wir es ist wegschmeißen. Lebensmittel in der Nähe prüfen ob auch ein Befall vorliegt und dann Aufbewahrungsort ( Box oder Schrank oder was auch immer) mit Essigwasser gründlich auswischen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Ich hatte das einige Mal bei getrockneter Lunge. Hab die von der Liste gestrichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al

Bewegt sich da was?

Ich würde es wegschmeißen.

festivalnow
Fragesteller

Es bewegt sich nichts mehr, deshalb mache ich mir nun sorgen das irgendwas geschlüpft ist und sie es sich nun gemütlich bei uns machen.