Hundesee/ Schwimmmöglichkeit im Kreis Warendorf oder Kreis Gütersloh (für Hund)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen Hund einfach im Feldmarksee in sassenberg schwimmen lassen oder in der hessel in sassenberg. Allerdings herscht am See und an dem Fluss leinenpflicht. Doch am See ist auch in der badesaison hundeverbot.

Es gibt doch manchmal was, dass die in Schwimmbäder dürfen, aber erst am Ende der Saison, glaub ich

Firestar852
Fragesteller

ich wollte eig. draußen und am besten nicht am ende der saison