Hey

also so offiziel passiert das gar nicht ungefähr im 4ten Teil sagt er ihr das er sie liebt das ist es denke ich was du meinst.Ich habe ebend ein Kommentar gelsen wo stand im Special Adventure das ist nocht ganz richtig sie bekommen am ende nur junge zsm sind sie dann aber schon

...zur Antwort

Hey

also vampire atmen meist müssen es aber nicht das heißt sie brauchen theoretisch kein sauerstoff aber sie atmen meist aus gewohnheit weil sie als mensch ja auch geatmet haben carlisle meint das sie diese gewohheit unterdrücken soll da sie sonst den geruch noch stärker riechen würde

...zur Antwort
Ich hab Angst das mein Opa stirbt..

Hallo, ich habe Angst das mein Opa stirbt... mein Opa ist 1929 geboren und hat mit meiner Oma nun dieses Jahr Diamantene Hochzeit. 60 Jahre sind sie nun verheiratet... fast ihr ganzes Leben lang. Leider leidet meine Oma (geb. 1930) an Diabetes und ist seid knapp 1 Jahr im Heim. Mein Opa hat Krebs und nur noch eine halbe Lunge... Ich habe manchmal so Vorahnungen und schlechte Gefühle, weil ich denke das es bald vorbei sein wird.. Ich habe heute etwas von "Finalphase" gelesen und dessen Anzeichen. Leider spreche einige auf meinen Opa hinzu.

  • Er ist schnell außer puste
  • Seine Hände sind schlecht durchblutet
  • Er bekommt schlecht Luft (schleim)
  • Er wird sehr aggressiv wenn er schmerzen hat (krebs, lunge)
  • Dement
  • Verlässt nicht mehr das Haus, nur noch vor die Haustür
  • Hat seinen Stammplatz im Wohnzimmer verlassen und sucht den ganzen Tag nähe im Esszimmer wo immer meine Eltern sich aufhalten...

Ich habe damals ein Hase gehabt, sie hieß Pina sowie ein Hase mit dem Namen Pünktchen. Pina war mein 1. Hase sie hatte eine zuene Nase und war verschleimt, wahrscheinlich ist sie erstickt... jedenfalls hatte ich den ganzen tag ein schlechtes gefühl sie hat nix mehr gemacht und ich merke, sie stirbt... meine tante wollte erst am tag darauf zum arzt, zu spät wie sich herrausstellte. sie lag den ganzen abend neben mir. In meinem Zimmer war ihr Käfig... Ich träumte in der Nacht davon das sie stirbt, zwar nicht am Ersticken sondern das sie überfahren wird... am morgen wache ich auf und sie war tot... mein 2. hase habe ich am vorabend gesehn ihr gehts ned gut, meine eltern sagten da is nix, ich war aber stutzig und in der nacht haben sich maden in ihr bauh gefressen und sie war tot... ich spüre den tod bei mir irgendwie, so eine präsenz.... und nun habe ich angst meinen opa zu verlieren, wir machen jeden tag späße zusammen, aber zanken auch und wenn ich mal ausfallend werde (ja, den ganzen Tag ZDF und ARD und SWR nerven) fühle ich mich danach schlecht... ich hab angst :(( wird er sterben? :(((

...zur Frage

HEY

Also ürgendwann werden wir alle mal sterben das weiß du aber ich würde mir keine unnötigen sorgen machen klar dein opa ist schon alt und das er krebs hat ist auch nicht grade gut aber es ist normal das man ürgendwann nicht mehr vor die haustür tritt und auch die nähe von Verwandschaft sucht glaubst du dein Opa will immer alleine vor dem Fernseher sitzen?

...zur Antwort

Als Bella da liegt möchte Calisle Edward die Entscheidung selbst überlassen außerdem muss er sich um die Wunde kümmern und Carlisle möchte das Edward merkt das er es kann das er wiederstehen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.