wieso muss man sich auf jeder website anmelden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HEY

Also ich weiß es nicht genau aber ich glaube das es deswegen ist das man nicht einfach aus lust und laune etwas postet und die dich verwarnen können wenn du ürgendeinen mist schreibst wenn du dich auf spieleseiten anmeldest ist die e-mail dafür da das sie dich rausschmeißen können und du dich nicht einfach wieder neu anmeldest und was sie ja immmer als Grund sagen damit sie dir dein Passwort schicken können

danke für das sternechen

0

Deine Daten und Adresse wenigsten die Mail, damit man Dir fleißig Werbung senden kann. Jeder muss eben verantwortungsvoll die Konjunktur fördern und viele kaufen.

Man muss sich auf jeder Website anmelden den wenn sich mehr anmelden dann braucht man ein cenwort