Ich hab Angst das mein Opa stirbt..

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es einfach der Natur überlässt, wird es vieleicht nicht so schlimm für dich. Du musst denken, dein Opa wird dann sterben, wenn die Natur meint, dass es Zeit wäre, ihn gehen zu lassen. Bei mir sind beide Opas schon Tod. Ich hab mich damit abgefunden, weil sie auch krank waren. Ich habe mich sogar für sie gefreut, weil sie jetzt keine Schmerzen mehr haben. Hoffentlich war das ein guter Rat. Liebe Grüße an dein Opa und gute Besserung.

LG Greatboy

Stimmt.. vielen Dank!:) Ebenso mein herzlichstes Beileid :/

1

Ob er sterben wird kann dir niemand sagen. Ich denke er ist mit über 80 weit gekommen und wenn er sich quält ist es vl. auch kein schönes leben mehr. Der tot könnte ihn von seinen schmerzen befreien. Doch daran solltest du noch nicht denken solange ihr zsm. lacht ist doch alles schön. Lebe jeden Tag als ob es dein letzter mit ihm wäre und zeige ihm das du ihn liebst. Den tot kann dir niemand vorraus sagen. LG hoffe die Antworthat dir in irgend einer weise geholfen :)

Ich verstehe dich :( mein Opa ist auch gestorben :/ aber du muss verstehen, dass jeder irgendwann mal sterben wird und versuch die letzte Zeit mit deinem Opa sehr schön zu verbringen und mit vielen fotos:)) mach ihn glücklich in dem du ihn besuchst und mit ihm was machst :)

Er wohnt zum Glück im gleichen Haus wie wir, so sehe ich ihn jeden Tag vielleicht kann ich ihn heute zu Ostern ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das wäre toll :)

0

Angst dass Opa stirbt?

Ich bin 23 und wurde von meinem opa und oma großgezogen. Mein opa ist 83 und ihm gehts die letzte Zeit nicht so gut und immer wieder sagt er, dass er bald sterben wird usw. Und dass er nicht mehr so lang lebe usw.... Ich muss manchmal weinen, wenn er das sagt, denn er ist wie ein ersatzvater für mich.... Ist da was dran was er sagt? Spürt er das?

...zur Frage

Stirbt mein opa jetzt?

Hi mein opa liegt im Krankenhaus er ist sehr krank und liegt im künstlichem koma . Gerade hat das krankenhaus bei meiner oma angerufen umd ihr gesagt das es ihm sehr schlecht geht. Meine oma hat gerade angefangen zu weinen . Meine Frage ist ob es sein kann das er stirbt oder schon Tod ist.

Bitte nur ehrliche umd ernstgemeinte antworten .

...zur Frage

Bin ich nicht Normal? Opa Tot

Hey ich bin 14 Jahre alt , Der Opa und die Oma meines besten Freundes ist letztens gestorben bei der Beerdigung hat jeder geweint selbst die ältesten , und Heute ich mein Opa gestorben und ich kriege keine Träne ich spüre zwar Schmerz und Traurigkeit aber ich bin der einzige der nie bei soetwas nicht weint . Meine Frage ist bin ich Nicht Normal?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Opa stirbt?

Mein Opa ist an Prostata krebs erkrankt. Dieser wurde zwar schon früh entdeckt, ich habe aber trotzdem Angst das er sterben sollte...

...zur Frage

Ist es nachvollziehbar, dass alte Männer (89 Jahre) weinen (fast), wenn sie vor dem Grab des toten Hundes ihres Sohnes stehen - und ist das erlaubt (das Grab)?

Mein Onkel musste vor ca. 7 Wochen seinen 14 jährigen Golden Retriever einschläfern lassen. Den Hund hat er im Garten meiner Großeltern begraben (Man muss es sich so vorstellen, dass meine Großeltern und mein Onkel mehrere Häuser auf einem riesigen Anwesen haben... im Prinzip teilen sich alle alle Grünflächen - wirklich riesengroß) Aber das Grab ist nunmal eher in der Nähe des Hauses meiner Großeltern.

  1. Durfte der Hund dort überhaupt begraben werden? Dachte sowas wäre Seuchengefahr oder so illegal.

  2. Ich war letztes WE zum ersten Mal seit dem Tod des Hundes bei meinen Großeltern und als ich mit meinen Großeltern vorm Grab stand, hat mein Opa eine ganz weinerliche Stimme bekommen und Geschichten vom Hund erzählt...dabei war es ja nicht mal seiner, sondern der seines Sohnes. Könnt ihr das nachvollziehen? Es ist auch ein richtiges Grab mit einer Steinumrandung, ganz vielen Rosen, usw. (aber natürlich kein Grabstein, auch kein Kreuz)

P.S.: Man weiß ja eigentlich die ganze Zeit, dass Hunde kein langes Leben vor sich haben...und das des Golden Retrievers war auch ziemlich glücklich (würde ich mal behaupten).

...zur Frage

Opa stirbt...

Mein Opa hat Krebs.... er liegt seit gestern im Krankenhaus ..er ist nicht mehr ansprechbar und wir warten nur noch das er in Ruhe einschläft. Für meine Oma wird es schwer, für uns alle. Nun möchte ich meiner Oma einen schönen Bilderrahmen kaufen, für ein Bild von Opa.

Ich bin auf der Suche nach einem Bilderrahmen mit dem Spruch, geliebt und unvergessen oder irgendwas schönem. Finde jedoch so bei Google nichts. Habt ihr vielleicht einen Rat, wo ich schöne Bilderrahmen bestellen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?