Hundekranheiten?

1 Antwort

Zittern deutet immer auch auf Schmerzen hin.

Wenn der Hund Blähungen und Bauchschmerzen hat dann muss man etwas unternehmen. Geh zum Tierarzt, lass den Hund untersuchen und ggf. einen Bauchultraschall machen lassen. Lass bitte auch die Bauchspeicheldrüsen-Werte checken.

Und je nachdem was da rauskommt braucht er vielleicht eine Zeitlang Schonkost oder Diätfutter und man muss halt aufpassen was man sonst noch so gibt (Leckerchen, Kauknochen etc).