Hundekot komisch was ist das?

2 Antworten

Hatte mal gelesen, dass gelber Stuhl ein Hinweis auf ein Leberproblem sein kann.

Schwarzer Stuhl ist ein Zeichen von Blut im Stuhl. Es scheint also ein ernsthaftes Problem zu sein.

Unbedingt solltest Du Deinen Idefix von einem Tierarzt untersuchen lassen.

Einsammeln und beim Tierarzt untersuchen lassen. Hundekot sollte nicht so schwarz sein und auch der gelbliche Anteil sieht nicht gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen