Hundekot sieht aus wie eingepackt?

5 Antworten

Da geht ein Teil der Darmschleimhaut mit ab. Das hat unser Hund auch alle paar Monate. Wenn das länger dauert ( eigentlich sollte das nur ein, zwei Tage so gehen ), frag deinen Tierarzt und lass den Kot untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genau so sieht es aus, wenn ein Hund Pferdekot gefressen hat, dieser Kot wird ummantelt und so werden Parasiten sofort ausgeschieden. Pferdekot ist die günstigste Art der Entwurmung. Das Futter, dass dein Ta da verabreicht, macht es genau so. Sammel trotzdem eine Kotprobe ein und lasse diese vom Ta nochmals untersuchen. Bitte nur eine frische Kotprobe, denn die von einigen Tagen ist mit Parasiten übersäht.

Hallöchen!

Das sieht tatsächlich nicht gut aus,aber keine Antwort auf dieser Plattform ersetzt einen Besuch vom Tierarzt! Pack den Kot in einen Hundebeutel und ab zum Tierarzt damit! Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen! Nicht panisch werden,es gibt für alles eine Erklärung!

LG und gute Besserung EmBlWiBaPu

Hey, das sieht echt nicht gesund aus. Bring doch am besten den kot zum Tierarzt und lass ihn untersuchen. Mehr fällt mir da auch nicht ein, habe so etwas noch nie gesehen.

Hoffe ihm geht's bald besser, lg

Danke Euch, hat sich erledigt. Man macht sich ja Sorgen. Nachdem ich keine Tabletten mehr hatte habe ich ihm nur noch Mörenbrei gegeben und die Geschichte war durch.

Danke

Uschi