Hundefutter Club 4Paws?

1 Antwort

Naja - wenn es billig sein soll wird immer an den Inhaltsstoffen und der Fleischqualität gespart. Und eine Menge Getreide verarbeitet weil das halt billiger ist. Das muss Dir klar sein.

Im Billigsektor findest Du eine Menge Sorten - da musst Du Dir die Arbeit machen und eben die Zusammensetzung genau prüfen. Aber welche Qualität die Inhaltsstoffe dann haben - das weisst du nie.

Ich würde evtl. das hier mal versuchen, kostet knapp über 3 Euro das Kilo

https://www.bitiba.de/shop/hunde/hundefutter_trocken/rocco/mealtime/797445?awc=9334_1608405289_992944d0c02799aa2d5605794f6192af&