hundebefehle auf spanisch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sientate!

Calla bicho!

Corre!

Sigue la pelota!

Levantate!

15

und was heißen sie auf deutsch?

0
22
@jalea

Setzt dich!

Sei still du ungeziffer!

Lauf!

Folge den Ball!

Steh auf!

0
34

Mein Hund versteht aber nur deutsche Befehle!!!

0

Du kannst mit einem spanischen Hund auch deutsch reden. Der weiß sehr schnell, was Du von ihm willst. Hunde sind ja nicht so ganz blöd.

Es ist egal aus welchem Land der Hund kommt, selbst wenn der Hund taub ist, kannst du ihn erziehen! Es kommt auf die Körpersprache an! Auf deine Gestiken... !!! Wir hatten auch mal einen aus Spanien und glaub mir, der konnte schneller Deutsch als manch anderer;)!

Spanisch Buch zum Selbstlernen?

Gibt es ein Spanisch Buch mit dem ich mir selbst spanisch beibringen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Spanisch zuhause lernen?

Hallo. Ich musste für die Oberstufe entweder Latein oder Spanisch wählen. Ich habe mich für Latein entschieden, aber die sprache spanisch will ich sehr gerne lerne, da ich mal nach brasilien oder spanien oder usa will und dort ja auch spanisch gesprochen wird. Kann ich irgendwie zuhause spanisch lernen? Und wenn ich noch während des Abiturs spanisch lerne, bringt es mich durcheinander mir englisch und Latein. Wie kann ich am besten anfangen um Spanisch zu lernen? Danke :-)

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit den "ASSiMiL"-Programm (Spanisch) gemacht?

Hallo, ich hatte nun ein paar Jahre Spanisch in der Schule (8. Klasse, 2x 9. Klasse und in der 10. Klasse). Irgendwie war der Unterricht nichts Halbes und nichts Ganzes. Wir haben mehr Deutsch als Spanisch gesprochen und dementsprechend sind auch meine Kenntnisse. Ich muss aber auch zugeben, dass irgendwann mich auch die Motivation verließ, da wir eben kaum weiterkamen und der Unterricht so lustlos gestaltet wurde. Nun möchte ich mir Spanisch selber beibringen und später aus eine Sprachreise machen. Habe auch schon ein paar Spanischtreffs in meiner Stadt rausgesucht (man geht zusammen ins z.B. Kunstmuseum und unterhält sich über die Austellung etc.). Ich habe jetzt letztens von meiner Freundin von dem "ASSiMiL" Programm gehört. Habe nun ein bisschen rumgesurft und finde das eigentlich gar nicht so schlecht, aber der Preis ist natürlich schon ein bisschen hoch. Ich würde den auch bezahlen, aber würde gerne mehr Erfahrungen hören.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße SpinnerMaedel2

...zur Frage

Wer kennt eine kostenlose alternative zu babbel?

hallo zusammen
ich will mir selbst spanisch beibringen
kennt ihr eine gute kostenlose app, ännlich wie babbel?
Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Wie spricht man auf Spanisch Jahreszahlen aus?

Ich muss für morgen wissen wie man:
1882
2026
Ausspricht😁

Ebenfalls wäre es cool wenn ihr mir sagen könnten wie man:
100
170
401
Ausspricht😁

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?