Spanisch Buch zum Selbstlernen?

1 Antwort

Ein Buch allein hilft definitiv nicht. Vielleicht schaffst Du es mit einem guten Selbstlernprogramm (Buch mit Texten und Übungen, CD, DVD, Tests, simulierte Prüfungen ...) , so wie es z.B. die Verlage PONS/Klett und Langenscheidt anbieten.

Diese sind natürlich NICHT gratis - 25 Euro musst Du mindestens investieren.

Und dann brauchst Du EISERNE Disziplin: JEDEN Tag mindestens eine Stunde einschl. Wiederholen und Üben, Üben, Üben!

Effeltiver sind in der Regel KURSE, die z.B. Volkshochschulen anbieten. Wer kontrolliert beim "Selbstlernen" z.B. Deine Aussprache?

Bei welcher Sprache(Spanisch oder Italienisch) spricht man die Wörter so aus wie man sie liest, wie wenn man ein deutsch buch lesen würde also welche eher?

Wie ist das bei Spanisch und Italienisch, bei welcher der beiden Sprachen spricht man die Wörter eher so aus wie man sie liest, also wenn ich jetzt z.B nur deutsch können würde und ich müsste einen Spanischen und Italienischen Text lesen, bei welcher der beiden Sprachen würde ich mehr richtig sagen? Also von der Aussprache, wenn ich vorher keine Erfahrung bei den Sprachen hätte.

...zur Frage

Was heißt Quelle auf spanisch?

Wenn man unter eine Präsentation Z.b schreiben will: Quellen: Wikipedia.

Wie sagt man das auf spanisch ?

...zur Frage

Wie kann man sich eine Sprache selber beibringen?

Hallo

Ich bin 13 Jahre und besuche zurzeit noch die 6. Klasse eines Gymnasiums. Ab nächstes Schuljahr fangen wir mit einer neuen Sprache Spanisch an.

Kann man sich auch selber Sprache beibringen ?

Ich interessiere mich sehr für Sprachen, aber in der Schule kann ich nur zwei Sprachen lernen - Englisch und Spanisch oder Latein. Ich habe mich für Spanisch entschieden, weil die Sprache heute auch noch gesprochen wird.

Ich würde gerne noch andere Sprachen lernen, wie Französisch

LG Jasmin

...zur Frage

Welchen Level hat man nach einem Jahr Spanisch Unterricht ungefähr?

Auf meinen Buch steht A1, aber nicht einmal mein Lehrer konnte die Frage beantworten O.o. Thx.

...zur Frage

Spanische Serien zum Spanisch lernen

Hallo liebe Community,

ich besuche die 10. Klasse an einem bayrischen Gymnasium und lerne seit einem halben Jahr Spanisch.

Ich bin auf der Suche nach Spanischen Serien, um mein Spanisch zu verbessern. Ich schaue gerne realistische Sendungen. Kann man iwo spanisches "Assi-TV" oder sowas wie "Galileo" nur auf Spanisch kostenlos schauen? Oder kennt ihr gute Serien auf Spanisch?

Danke für alle Antworten schon einmal im Voraus!

P. S.: Schreibt bitte nicht sowas wie "Schau doch deine Lieblingsserie mal auf Spanisch an", da ich keine Lieblingsserie habe.

...zur Frage

Italienisch und Spanisch gleichzeitig lernen?

Hallo
Ich habe in der Schule dieses Jahr spanisch und habe dort eine 3, ich würde jetzt aber gerne italienisch lernen da ich die kultur etc. interessanter finde.
Wenn ich mir die Sprache zuhause beibringen funktioniert das gut da spanisch ja so ähnlich ist? Verwechselt man da viel?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?