hunde oder katze?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

hunde 51%
katzen 49%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hunde

Definitiv Hund! Was würdest du sagen?

LG🦊

katzen

Obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin, bevorzuge ich seit fast 50 Jahren Katzen.

Die sind ehrlich und autark, das gefällt mir.

katzen

Wenn man selber einen Hund hat, ist das wahrscheinlich anders, aber das einzige, was ich von denen mitbekomme, ist nerviges kläffen.

Katzen sind viel entspannter und kuscheliger.

Saskialiebttier  09.10.2023, 22:32

Witzig das einzige, was ich von Katzen mitbekomme ist, dass sie dauernd draußen rumschreien, weil sie sich entweder fetzen oder Hunger haben :D

DottiRappel226  09.10.2023, 22:50
@Saskialiebttier

😂

An einer Katze kann man aber wenigstens normal vorbeigehen, ohne dass man sich fast zu Tode erschreckt, weil man auf einmal angebellt wird. Natürlich, gegen liebe Hunde und ihre Halter habe ich echt nichts.

katzen

Ich mag eigentlich beides , aber ich hab auch selbst eine Katze , deshalb Katzen ein bisschen mehr :)

hunde

ich finde Katzen auch nett aber Hunde liebe ich.