hunde kaufen in polen, auf usedom?

6 Antworten

Es gibt zwar auch in Polen seriöse Züchter und nicht nur Kofferraumverkäufer ,, die man in keinem Fall unterstützen sollte. Schau doch mal in deutsche Tierheime. Da gibt es ganz bestimmt einen einen Hund der sich freut wenn er in einer Familie aufgenommen wird

Solche Schwarzmarkt-Händler darf man überhaupt nicht unterstützen. Die behandeln die Tiere wie den letzten Dreck, denen geht es echt nur um Geld. Warum geht Ihr nicht in ein Tierheim oder schaut Euch in der Zeitung um, da stehen auch immer Hunde drin, die dringend ein liebevolles Zuhause suchen. Schau Dir mal die Seiten auf Tasso.de an, da findest Du genügend Informationen über diese Schweinereien mit illegalem Welpenhandel.

Warum einen Hund in Polen kaufen, wenn es hier in Deutschland in Tierheimen genügend Hunde gibt, die auf ein zuhause warten?!

Was möchtest Du wissen?