Hund weniger „ausschließen“?

2 Antworten

meine Eltern haben unserem Hund schon ganz am Anfang abgewöhnt zu uns nach oben zu kommen.

Und das vermutlich so effektiv, dass es der Hund jetzt gar nicht mehr versucht. Ihr könnt nur versuchen den Welpen mehr in das Famiienleben einzubeziehen und hoffen, dass sich der ältere Hund am Welpen orientiert.

Schau mal, ich denke dein Hund ist kein Welpe mehr, er weiß wie der Hase läuft. Ich glaube nicht das es ihm deswegen schlecht geht. Wenn es so wäre, dann würde er sich irgendwie bemerkbar machen udn nicht einfach schlafen. Du kannst was zu futtern bei euch im Schlafzimmer hinstellen und die Tür nachts auflassen. Wer weiß vieleicht wachst du eines Morgens auf und ...

SNUGGLE TIME !!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=M42nMkS40R8

Alles Gute ;-)