Hund vom Arm runtergefallen...

4 Antworten

ein sprung aus 1 m höhe macht keinem hund was aus wenn er nicht unnormal aufkommt. mach dir keine weiteren sorgen ,wenns wirklich alles so war ,wie du schreibst , ist alles gut gegangen.

Beobachten. Normalerweise sollte da nix passieren. Wenn er normal läuft ist alles Ok

Nächstes mal besser aufpassen und gut ist :-)

Mir ist das auch passiert. Ich hätte in Ungewissheit nicht schlafen können und bin umgehend in die Tierkliinik gefahren. Mein Zwerg hatte eine Prellung im Knie.

Da mache dir keine Sorgen. Die sind rebouster als man denkt. Da hatte er wohl viele Schutzengel. Wenn er springt und läuft ohne zu jaulen ist nichts passiert. Jonas