HUnd und Katze zusammenführen?

noch dazu zu sagen ist, dass meine Katze nicht mit anderen Katzen klar kommt jedoch mit einem (kleinerem) Hund aus der gegend sich angefreundet hat. Damit meine ich, dass sie sich hinwirft wenn er da ist und meine keinerlei angst oder sonstige reaktionen zeigen, die eher negativ sind.

2 Antworten

Kann funktionieren, kann völlig schief gehen.

Bei uns sind Hund und Katze strikt getrennt, weil sie sich absolut hassen, der Hund auf die Katze losgeht und die Katze alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Das kann gut gehen, muß aber nicht! - Meine Katze verstand sich wunderbar mit dem Hund meines Lebensgefährten, - die schmusten sogar zusammen. - Aber als sie dann plötzlich gestorben war, und ich eine neue Katze bekam, verstand die sich überhaupt nicht mit dem Hund!