Wie viel frisst ein Australian Shepherd ungefähr?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Zusammensetzung des Futters, das Alter des Hundes und die Aktivität an. Wenn man merkt er wird moppelig und die Rippen sind nicht mehr zu fühlen, kürzt man das Futter.

Was empfiehlt denn der Züchter? Der sollte es wissen, denn der kennt ja die Tiere.

Idealgewicht 20 bis 25 kg. Wieviel man dann füttern soll steht auf einer Tabelle auf der Packung deines Hundefutters.