Hund Schwellung im Gesicht?

4 Antworten

Direkt unterm Auge kann das mit dem Auge zusammenhängen. Ich nehme an, es ist nur einseitig?

Kann eine allergische Reaktion sein oder unter Umständen auch ein Problem im Kiefer.

Dann geh morgen mit Ihm zum Tierarzt! Und wie schon geschrieben, fasse Ihn nicht so um den Fang!

Möglicherweise eine Verletzung. Ich würde es vorsichtig abtasten und schauen, ob der Hund das unangenehm findet. Sonst paar Tage warten und schauen.

btw bitte fass deinem Hund nicht so um die Schnauze, das ist eine extrem dominante bestrafende Handlung die dem Hund sehr unangenehm wird