Hund pinkelt nicht?

3 Antworten

Hallo! Ich kenne das, es wird die Aufregung sein es ist für ihn alles anders als gewohnt.

Ist noch nicht bedenklich kann aber in seltenen Fällen dazu führen dass er im Auto pinkelt

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo macht ihr den Pause ? Auf dem Autobahnrastplatz ?

Ich mache es immer so daß ich von der Autobahn runterfahre, mir einen Feldweg suche und da ein Stück spazierengehe.

Es gibt aber auch eben Hunde die in fremder Umgebung nicht so schnell pinkeln weil sie dort eben keine Duftmarken setzen wollen.

Ist es eine Hündin oder ein Rüde ?

Aber mach Dir mal keine Sorgen. Hunde können erstaunlich lange einhalten. Wenn der Hund wirklich dringend muß, dann macht er auch

bekommt er denn trinken?

Ja das bekommt er immer mal wieder wenn er an seinem Napf rumleckt