Hund liebt kalten Kaffee

7 Antworten

Das fragst du jetzt , wo er bestimmt schon etliche Kannen getrunken hat ? Gesund ist es garantiert nicht !

Hört sich komisch an. Warum stellt man ausversehen eine Tasse Kaffee aufn Boden?!

Wenn ich meinen Kaffee aus einer Tasche trinken müsste währe ich danach auch High.

Hunde können z.B. keine Schokolade essen, weil bestimmte Stoffe giftig sind für Hunde. Getränke wie Kaffee, Tee oder Cola sind auch für Hunde hochgradig giftig! Sowas muss du einfach wissen!

Kaffe entählt Koffein das Sogar Menschen die eine Masse von ca 60-80 Kilo Aufpuscht! Und jetzt fragst du ernsthaft ob dein Hund der vielleicht 10 Kilo oder so wiegt kaffe drinken darf das hat eine deutlich höhere wirkung auf den Hund und ist garantiert ungesund, stell dir mal vor du würdest 8 mal soviel Kaffe drinken!

GilbertRich
Fragesteller

Es wahr nich mehr viel drin...

SuperMonster  19.10.2014, 09:40
@GilbertRich

ja ok ich denke das wird ihn nicht töten aber ich glaube du weißt was ich meine