Hund kriegt Beulen auf körper?

2 Antworten

Ich sehe es auch so wie User Niels489

Auch von mir alles Gute für deinen Hund 🐕

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln.
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das können harmlose Fettgeschwulste sein. Aber nur ein Tierarzt weiss genaueres.

Geilman761
Fragesteller

Ich war vorgestern noch in der Klinik hatte es am bauch gezeigt die wollte eine Probe nehmen ich sagte nein wenn dann komplett entfernen, fragte was die OP kostet zum entfernen die meinte 600€ für so einen kleinen Eingriff ist mir das zu teuer. Vielleicht in paar Monaten

Niels489  26.05.2024, 16:53
@Geilman761

Das kann ich verstehen. Bei meiner Hündin waren es Fettgeschwulste

Geilman761
Fragesteller
@Niels489

Woher wusste man das bei deiner Hündin? Wurde eine Operation gemacht?

Niels489  26.05.2024, 16:56
@Geilman761

Nein. Das hat die beim abtasten u anhand des Blutbildes gesehen

Geilman761
Fragesteller
@Niels489

Achso man kann durch die Blutabnahme erkennen ob es sich um einen Tumor handelt? Wenn das so ist dann werde ich erstmal blutabnehemen lassen, aber er hatte vor 4 Monaten eine Operation und ihm wurde auch blut abgenommen ich weiß aber nicht, was genau nach was sie geschaut haben. Sollte ich erst blutabnahmen lassen, bzw was würdest du an meiner Stelle zuerst machen?

Niels489  26.05.2024, 17:01
@Geilman761

Ich würde empfehlen ein erneutes Blutbild mit speziellem Augenmerk auf die Entzündungswerte machen zu lassen. Alles Gute für dich u deinen Wau Wau

Geilman761
Fragesteller
@Niels489

Okay Dankeschön für dein Tipp, so werde ich das machen.