Hund hat neo angin gefttert hilfe

6 Antworten

Wenn es dem Hund schlecht geht SICHTLICH schlecht dann gehe ich zum Tierarzt! Denn wenn ein Hund zeigt das es ihm dreckig geht dann ist schon allerhöchste eisenbahn. Hunde sind verdammt gut darin uns zu verheimlichen wenn ihnen was weh tut oder hast du schonmal eine gebährende Hündin vor wehenschmerz schreien hören?

Neo-Angin ist kein Rattengift und Hunde verkraften ganz andere Sachen. Die Neo-Angin ist vermutlich schon längst wieder den Weg allen Hundefutters gegangen und liegt irgendwo dampfend am Straßenrand. Deine Eltern haben recht: abwarten! Was ist den das für ein Hund? Wenn es so ein wandelnder Handfeger ist und eine komplette Schachtel gefressen hat (also samt Verpackung) ist sie vermutlich nur überfressen. Wenn es eine deutsche Dogge ist, paß einfach auf dass sie nicht die Bude vollkotzt. Geh mit ihr raus.

An deiner Stelle wäre ich schon längst mit meinem Hund zum Tierarzt gerannt.

Mein Hund hat früher mal Legosteine, Teppich und eine Pflanze gefressen. Da war ein halbes Jahr alt. Und wir sind sofort zum Tierarzt gefahren. Mein Hund hat damals eine Spritze bekommen und das Gefressene erbrochen.

Aber da neo angin ja löslich ist, wird der Arzt da irgendwas anderes machen. Ruf schnell beim TA an und fahr dann los.

Das ist ein Notfall, denn in dem Medikament ist ja was drin, was dein Hund nicht verträgt. Also ab zum Tierarzt, aber zackig. :D

Wäre an Deiner Stelle gestern schon zum TA gefahren bzw. hätte erstmal Sauerkraut gefüttert.

sauerkraut?

0
@Luisaw

Ja Sauerkraut hilft.

Bekommt mein Hund auch oft. Sauerkraut reinigt den Magen.

0
@Swanne

in welcher form?gekocht?

0
@Luisaw

Ja Sauerkraut, aber bereits gestern. Direkt als Ihr gemerkt habt, dass der Hund etwas gefressen hat. Wirkt abführend, ggfs. erbricht der Hund auch. Damit hätte Ihr schon eine große Menge des Medikaments aus dem Hund raus gehabt. Jetzt isses vermutlich schon im Körper aufgenommen worden.

Ab zum TA !!!

0
@Luisaw

NEIN ROH !!!

Hätte aber gestern passieren müssen. Heute ists zu spät.

0
@Rapunzel1009

ok weil als sie das gefressen hatte waren wir auch garnicht da das haben wir erst später bemerkt

0

Was möchtest Du wissen?