Ja, das ist normal. Auch wenn man denkt, dass man die Person vergessen hat, taucht die Person vor einem auf und plötzlich erinnert man sich wieder an alles.

...zur Antwort
Ich habe das Gefühl meine Partnerin versteht mich nicht

hallo erstmal, ich bin allmählig mit meinem Latein am ende und weiß nicht mehr weiter.

Meine Freundin und ich sind seit fast 5Jahren ein Paar.beide 20.Wir hatten unsere Höhen und Tiefen und nach 3jahren eine 3-4monatige Pause. In dieser Pause hatten wir beide andere Partner und sogut wie kein Kontakt.

während der pause hatte sie und ich sex. das mädl mit der ich schlief wollte nur irgendwie ned von mir loslassen.hat michauch noch danach dauertn angerufen,obwohl eigtl. zwischen uns klar zwar es nichts wird und ich wieder mit meiner ex freudnin zusammen gekommen bin. dann kam auf einmal das die schwanger sei....von mir oO. sie im krankenhaus liegt usw. da ist meine freundin ausgetickt wollte jede einzelheit wissen usw. .... ende vom lied ist, wir waren bei derre,sie hats " abgetrieben" und danach wars für die wie ...nichts,als wüäre nichts passiert usw. und meine freundin ist der festen überzeugung das ich die geschwängert hätte und kommt damit nicht wirklich klar.

jetzt zum eigentlichen problem,

bei jedem kleinsten fehler. seis ne notlüge um streit / motzerei von Ihr zu vermeiden oder auch sonstige "fehler" .ich sollte 4sachen mitbringen,hab aber nur 3 oder habe mal ne hausarbeit nicht erledigt oder oder oder, tickt sie aus bzw macht sie mich gleich radikal fertig. und ab und an schiebt sie alles darauf das ich mit der tusse geschlafen habe und ihr es nicht wirklich erzählt habe ,sie belüge usw. abgesehen davon...

" wie immer,auf dich ist kein verlass. du hast dich nicht geändert" etc. oder wenn ich etwas vorhabe,ziele habe usw. fällt sie mir bei allem in den rücken. wenn ich mal 1-2std. am pc sitzte und bisl spiel oder rum surf kommt gliech des kommentar "suchti". wenn wir diskusionen zb. über s kochen haben kommen immer anspielungen darauf das ich n schlechter koch bin,nur weil ich teilweise mit fixprodukten koche(zb. soßen). aber trotzdem möchte sie so oft wie möglich von mir bekocht und bedient werden weil sie zu faul ist. oder ich habe vor kurzem meine ausbildung beendet,habe aber nur etwas unterm durchschnitt abgeschlossen. und schon kommt " ich habs dir gesagt. hättest mehr gelernt und nicht so oft krank gemacht" usw.

sie sieht eigtl. nur noch meine fehler und macken und sieht meine bemühungen als selbstverständlich an und von ihr kommt sogut wie nichts. keine zärtlichkeiten,keine wirkliche unterstützung,keine leidenschaft,kein verständnis, sex ist auch mangelware. da hat sie auch mal rausgefunden das ich mal auf pornoseiten im net rumgesurft habe usw. und das sieht sie als schweren vertrauensmissbrauch. einerseits verständlich aber andernseits..

ich weiß was ich falsch gemacht habe und sehe es auch ein,aber so sehr ich mich auch bemühe,es kommt immer aufs selbe raus.

die beziehung möchte ich nicht so kampflos aufgeben,weil ich einfach zu viel schon reingesteckt habe und gerne mal früchte sehen würde. ich hoffe ich finde hier rat und ihr versteht meine auffassung. und schonmal sorry für die grammatik/rechtschreibungsfehler.

lg

...zur Frage

Die Beziehung ist schwer zu retten, aber wenn du sie wirklich vom Herzen liebst, dann kämpfe um sie. Redet mal miteinander, wenns nicht klappt, hol Hilfe von Außen.

...zur Antwort

ich hatte eine alte version, habe auch deinstalliert und die neue version installiert, doch problem wurde nicht behoben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.