sollte ich schuldgefuehle haben habs mal wieder vermasselt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso machst du überhaupt Fakeaccount? Ich würde ihm die Wahrheit sagen. Ist nicht sicher wie er drauf reagiert, aber so verarscht du den Jungen eiskalt. Rede mit ihm, sag was du fühlst & was du dir dabei gedacht hast. Entschuldige dich dafür & gesteh ein, dass es ein dummer Fehler von dir war.

Ganz ehrlich, Menschen machen Fehler. Du kannst mutig sein und zu deinem Fehler stehen und ihm alles beichten. Du kannst aber auch die feige Variante wählen und das Treffen einfach absagen, aber warum willigst du auch mit einem fake Account ein?

Mit Gefühlen spielt man einfach nicht, ich hoffe du lernst daraus und machst nie wieder einen ähnlichen Schwachsinn.

Es handelt sich also um einen Jungen, der sich in einen Jungen, den du als Fake erstellt hast verliebt hat? Du solltest den Fake wirklich aufklären, du hättest nicht zu dem Treffen einwilligen sollen, vl. macht er sich schon Hoffnungen

MerianDun 12.01.2013, 03:26

ich denke die ganze zeit an ihn usw. bilder hat er auch ausgettauscht. :( ich glaub ich stehe auf ihn

0
MerianDun 12.01.2013, 03:26

ich denke die ganze zeit an ihn usw. bilder hat er auch ausgettauscht. :( ich glaub ich stehe auf ihn

0
MerianDun 12.01.2013, 03:28
@MerianDun

es geht um einen jngen habe ihn mit einem fake account angekluckt. der fake account ist ein maedchen. und ich mein wahres ich kennt ihn nicht. nur seinen bruder..

0
nine91126 12.01.2013, 03:44
@MerianDun

Dann treffe dich doch mit ihm. Vielleicht mag er dich ja auch.

0

Warum eigentlich immer diese bescheuerten Fake-Accounts? Wer anonym flirten will nimmt dafür doch nicht Facebook...

Sag ihm offen was du hier geschrieben hast, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Ja,Du solltest Schuldgefühle haben.Würde es Dir denn gefallen,so verarscht zu werden?Kommt alles irgendwann einmal zu Dir zurück....

MerianDun 12.01.2013, 11:33

ist es schon

0

fake acc löschen.- eigentlich solltest du damit richtig auf die fre**e fallen.

Triff dich und sag ihm das alles persönlich. Also nicht im inet es sagen =)

MerianDun 12.01.2013, 03:23

aufkeinenfall kann ich das sagen, dass ich das war der wuerde austicken bestimmt immerhin ist er 3 jahre aelter

0
maier01 12.01.2013, 03:26
@MerianDun

Es könnte aber auch sein, dass er sich nicht in das Mädl verliebt hat, weil sie ihm gefallen hat, sondern weil er so gut mit ihr schreiben konnte, also mit dir, also könnte sich da sogar was entwickeln zwischen euch, wenn du es ihm sagst. Sieh es von dieser Seite.

1
Erdogan25 12.01.2013, 03:29
@maier01

Ja finde ich auch. Wenn du es nicht sagen willst,musst du damit rechnen das er es jetzt oder früher bemerken wird und dann wird er erst recht sauer =)

0
MerianDun 12.01.2013, 03:31
@Erdogan25

ich deaktiviere den fake account. und adde ihn nach einer woche mit meinem richtigen account. die gespraeche waren suess aber auch etwas pervers da kann ich es leider nicht zugeben

0

Was möchtest Du wissen?