Adventskalender für den Freund, was reintun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ihm eine Spielkonsole schenkst, vllt noch nen Spiel ? Oder Kondome, du kennst deinen Freund am besten, lass dir was einfallen. Evtl. ein selbstgeschriebenes Gedicht, dem du deinem Freund widmest ? Kommt drauf an, was dein Freund mag. Ist er ein Romantiker, würde ich vllt Eintrittskarte vom Kino oder evtl. ein Flyer von nem Restaurant, wo ihr dann zum Essen geht. Ich kann dir aber eins garantieren, dein Freund wird sich bestimmt riesig freuen, egal was drin ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara1992
15.10.2012, 11:30

Danke ♥ Ich hoffe auch:-)

0

Gutscheine sind immer gut, z.b. für eine Massage, oder das er mal was machen darf, was du sonst nicht so magst (z.b. Ihr schaut einen Film, der ihm gefällt, den du aber bisher nie mit ihm gucken wolltest. etc.), oder Zettelchen, was du besonders an ihm magst.

Hey :) ich möchte dieses Jahr auch einen für meinen Freund machen. Ich möchte den Adventskalender abwechselnd mit Süßem (Haribo, Schoki), Botschaften ((erotische) Sprüche, Gedichte, Briefe usw), Gutscheinen und Kleinigkeiten befüllen.

Also hier meine Ideen:

• Einen Gutschein für eine Rückenmassage (von mir) mit Öl und allem, was dazu gehört

• Kondome

• Einen Gutschein für 1x Kino/Essen ausgeben

• Sexy Boxershorts (die mir gefallen :) )

• 1x Slush-Ice ausgeben (er liebt die Dinger)

• Body-Paint-Schokolade

• Ab und zu ein Bild von mir oder von uns

• Evtl ein Bilderrahmen für eines der Bilder

• Liebestee

• Einen Gutschein für ein Liebesbad

• Badezusatz "love letter" oder so Ähnlich (hauptsache irgendetwas romantisch-erotisches)

• Pflegeprodukte, die er benötigt (zB Shampoo gegen Haarausfall :D)

• 1x romantischer Spaziergang

• Und nicht zu vergessen: Ein kleines Päckchen mit mit Liebe zubereiteten Weihnachtsplätzchen :)

USB Stick...in den Drogerien gibt so kleine Abpackungen von alle möglichen Sachen für die Reise, da kannst Du mal schauen....

parfum, kosmetika?, süßigkeiten, mc donalds-gutscheine, socken ;-), kl. tüte chips, eine auto oder fußball-zeitschrift...

Kommentar von Tamara1992
15.10.2012, 11:53

Danke ♥

0

Mal nen Bier, ne kleine Flasche Whisky, einen Gutschein für was romantisches oder Kino

Kommentar von Tamara1992
15.10.2012, 11:27

Danke ♥

0

hattet ihr schon sex? wenn nicht mach zu nikolaus nen kondom rein^^

Kommentar von Tamara1992
15.10.2012, 11:26

:D Wir sind seit 3 Jahren zusammen :D

0

Unterwäsche und Dessous von dir - und er darf dir beim Anziehen helfen.. *g