Was soll ich tun, mein hund hat schokolade und so gegessen?

5 Antworten

Ich werde wahrscheinlich nicht viel zu deinem Problem beitragen, aber mein Dackel-Terrier Mischling den wir aus einem polnischen Tierheim haben, hat Mal meinen ganzen (selbstbefüllten) Adventskalender gegessen. Vor ein paar Tagen kam dann noch eine Tafel Rittersport dazu und der Fratz lebt immernoch. Wir waren auch beim Tierarzt und die meinten, dass keine Auffälligkeiten sind.

Ich bin der Meinung, dass es ein bisschen zu überbewertet wird und ein Hund schon ein gewisses Mass verträgt. Natürlich nicht mit Schokolade füttern, aber bei solchen Unfällen, kann man auch nichts dran ändern... Würde es trotzdem von einem Tierarzt überprüfen lassen

Geh sicherheitshalber mal zum tierarzt. Schokolade ist giftig und im schlimmsten fall könnte er daran sterben

Sofort zum tierartzt schokolade ist gift für hunde!!

Gib ihn Heilerde zum Trinken und in Zukunft leg Schokoladeso weg, dass er nicht wieder dran kann.