Hund hat Ladekabel gefressen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, du gehst sofort mit dem Hund zum Tierarzt. Vielleicht ist jetzt noch was zu machen ohne das der Hund eine OP braucht.

Wenn du nichts machst ist dein Hund in ca 2 tagen tot. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plastik und Drähte können Speiseröhre, Magen oder Darm perforieren. Sofort in die Tierklinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber zum tier arzt. keine angst einen schock kann er nicht mehr bekommen aber könnte giftig für ihn sein. der tierarzt müsste vllt sogar operieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf in einer Tierklinik an und frage dort um Rat wo Fachleute sind.

Wenn es um die Gesundheit Deines Hundes geht solltest Du nicht irgendwelche Laien die Du nicht kennst um Rat bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sofort zum Tierarzt  gehen ich weis jetzt aber nicht wie lange ein Tierarzt offen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aif jedenfall sofort zum Tierarzt bzw. In die Tierklinik.

Er könnte daran ersticken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv zum Tierarzt.
Das könnte der Hund nicht verdauen und ausscheiden.
Er musste eventuell operiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Elektroschock kann er nicht bekommen aber ich würde Dir raten zum Tierarzt zu gehen und das abzuklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angefressen oder das ganze Ding AUFgefressesn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt oder besser Tierklinik!!! Aber schleunigst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auf jeden Fall zum Arzt. Plastik ist nie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markmeincraft48
30.01.2016, 22:05

diese Aussage stimmt nicht weil in Asien kriegen hunde ein wenig plastik bei durchfall das hilft 

1

Ich halte deine Frage eigentlich für einen Fake, denn kein Hund ist so dumm, ein komplettes Ladekabel ohne jeglichen "Geschmack" zu verschlingen!

Solltest du jedoch ein Ausnahmeexemplar, einen besonders dummen Hund haben, dann ab in die Tierklinik! - Dein Hund könnte sonst nicht mehr lange leben. Eile tut Not!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?