Hund hat Ladekabel gefressen?

12 Antworten

Definitiv zum Tierarzt.
Das könnte der Hund nicht verdauen und ausscheiden.
Er musste eventuell operiert werden

Einen Elektroschock kann er nicht bekommen aber ich würde Dir raten zum Tierarzt zu gehen und das abzuklären.

Hallo, du gehst sofort mit dem Hund zum Tierarzt. Vielleicht ist jetzt noch was zu machen ohne das der Hund eine OP braucht.

Wenn du nichts machst ist dein Hund in ca 2 tagen tot.

Ich halte deine Frage eigentlich für einen Fake, denn kein Hund ist so dumm, ein komplettes Ladekabel ohne jeglichen "Geschmack" zu verschlingen!

Solltest du jedoch ein Ausnahmeexemplar, einen besonders dummen Hund haben, dann ab in die Tierklinik! - Dein Hund könnte sonst nicht mehr lange leben. Eile tut Not!

Aif jedenfall sofort zum Tierarzt bzw. In die Tierklinik.

Er könnte daran ersticken.