Hund hat bleistift angeknabbert

9 Antworten

Nein. Wenn er ihn nur angeknabbert und nicht stücke davon gefressen hat kann nichts passieren. allerdings solltest dafür sorgen, dass dein Hund genug Spielzeug hat. Damit er sich damit beschäftigt und andere Gegenstände (stifte schuhe bücher etc) an nicht für ihn errreichbare Orte verstauen.

Nein da kann nix passieren wenn er nur dran rumgekanppert hat

Wegen der mine nicht...aber mein hund wöre fast an einem eisstiel gestorben wegen gesplittertem holz. Aber wenn da was wäre würdest du das sofort merken.

Mein Hund ist Putz munter und hat vor einem Jahr einen gegesssen

da wird nichts passieren...