Hund hat Bio Düngestäbchen gegessen, gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammenfassung: Düngestäbchen für Grünpflanzen

  • Stickstoff, Magnesium und Eisen sind stark vertretene Inhaltsstoffe.
  • Stickstoff soll das Wachstum verstärken und sorgt zusammen mit Magnesium und Eisen für gesundes, grünes Laub.

Zumindest Magnesium und Eisen sind für deinen Hund gar nicht so schlecht; ob ihm dann gesundes, grünes Laub wächst ist stark zu bezweifeln :-)))

Es könnte gefährlich für Deinen Hund werden. Rufe möglichst schnell beim Tierarzt an und erkläre ihm das. Ich würde nicht warten, denn er könnte Vergiftungserscheinungen bekommen. Bitte rufe an sofort an, bevor es zu spät ist.