Hund geschenk machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen es immer, unser hund packt auch selbst aus. meistens ein päckchen mit leckerlis und eins mit spielzeug, neuer leine, neue hundedecke/körbchen..etwas in der art.

wir haben mal eine Wurst genommen, paar nudeln reingesteckt und dann gekocht... Unser Hund hat es Gelieebt!:))

er weiß doch gar nicht, dass weihnachten ist, der freut sicher jeden tag über etwas leckers.