Hund Gebärmutter entfernt nach Gebärmutterentzündung?

2 Antworten

Ja, wir haben Schmerzmittel bekommen. Das war auch dringend nötig. Besorgt doch noch welche und macht es eurer Hündin leichter.

TinkaAurora
Fragesteller

Ja werde ich jetzt machen, komisch das der Tierarzt uns nichts mit gegeben hat 😅 danke dir

William1307  29.06.2023, 10:36
@TinkaAurora

Müsst ihr da wieder zur Kontrolle hin ? Wahrscheinlich wurde Schmerzmittel gespritzt ? Aber er sollte Euch schon was mitgeben und zumindest was dazu sagen.

TinkaAurora
Fragesteller
@William1307

Ja aber erst in 12 Tagen zum Fäden ziehen, ne tatsächlich hat er nichts gesagt die Tierarzthelferin hat mir mein Hund wieder gegeben und die Amoxitab mit gegeben

Nein. Sie bekam Antibiotika. Schmerzmittel bekam sie gespritzt, bevor ich sie abgeholt habe. Sie hat nach der OP viel geschlafen, war schlapp, mochte kaum fressen und trinken. Hat drei oder vier Tage gedauert, bis sie wieder auf die Beine kam. Sie schlief bei mir im Bett, bekam ein Kinderbody an(wegen dem Pflaster, damit das drauf bleibt) und lag unter einer Wolldecke. Wir hatten selbstauflösende Fäden, sollten aber nach 14 Tagen nochmal zur Kontrolle kommen.

Da ging ihr das super! Sie hat die ganze Praxis auf Trab gehalten 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung