Hund frisst UNBENUTZTES Kondom?

11 Antworten

Latex ist erstmal ein Naturprodukt, ich denke er wird es unverdaut ausscheiden. Dennoch den Hund beobachten, ob er Probleme beim koten hat oder andere ungewöhnliche Anzeichen zeigt.

Unser Hund hat mal ein Stofftier der Kinder geklaut und zerlegt und die Watte gefressen. Nach ein paar Tagen hat er einen riesigen Watteball ausgekotzt - wir hatten die Gefahr von Magen- und Darmverschluß unterschätzt.

In einem Hundeforum habe ich gelesen, daß ein Hund ein Gummihuhn, was es in den Zoogeschäften regelmäßig als Spieltier gibt, verschluckt hat. Dieses geschah erst unbemerkt, das Spielzeug wurde erst später vermisst. Der Tierarzt versuchte, das Zeug endoskopisch zu entfernen - der Hund wäre beinahe dabei gestorben, weil es sich an der Magenwand schon festgebacken hatte - mußte notoperiert werden

Achte auf deinen Hund und lasse niemals Dinge herumliegen und wenn er Spielzeuge hat, kontrolliere sie, ob Teile fehlen - ich hab meinem Hund nach dem Bericht nie wieder Gummizeugs gegeben sondern nur noch Seile oder Ochsenziemer zum Kauen

Hallo DieseFragex,

es ist normal nicht giftig weil es haben andere auch im Mund. xD

Und wenn du Glück hast zersetzt die Magen Säure das Kondom auch einigermaßen gut sodass er beim ausscheiden keine Schmerzen haben wird.

MfG

Und er hat das Sauerkraut gefressen?

....

Was willst Du noch tun. Achte auf Würgen und verminderten Kotabsatz, oder Pressen ohne Kot. Dann musst Du unverzüglich zum Tierarzt.

Ja scheint ihm zu schmecken ok Danke für die Antwort

1

Hilfe!Mein Hund hat Glas gefressen?

Also mein Hund hat sich Gurken und einige Glasscherben von einemGurkenglas schmecken lassen. Ich habe ihm bereits Sauerkraut zu fressen gegeben mache mir aber trotzdem noch sorgen. Kann ich noch irgendwas machen und wie lange dauert es ungefähr bis ich weiß das die Glasscherben aus seinem Körper raus sind? ( meine Eltern wollen nicht zum Tierarzt/Klinik fahren)

Danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Mein Hund frisst kein Trockenfutter mehr?

Hallo :-)
Meine Zwergspitzhündin Lucy (1 1/2 Jahre) frisst kein Trockenfutter mehr. Vor ca. 1 Jahr hatte ich schon mal das gleiche. Sie fraß keinen Brocken mehr und ich testete mich durch den ganzen Tierladen. Meine Tierärztin hat damals mehrere Bluttests gemacht jedoch fand man nichts auffälliges. Sie meinte, Lucy ist nur sehr heikel und ich sollte alles mögliche austesten. Doch Lucy fraß nichtmal mehr Nassfutter. Ich bekam dann Appetitanregende Tabletten von meiner Tierärztin und langsam hat sie wieder angefangen zumindest 2-3 Bissen zu fressen. Sie war damals schon seeeehr dünn, dass ich mir wirklich schon Sorgen machte. Jetzt frisst sie zwar Nassfutter, bekommt davon jedoch Durchfall und muss auch nachts alle paar Stunden raus. Ich hab das jetzt wieder aufgehört, da der Durchfall nicht besser wurde.
Gestern habe ich ihr Katzenfutter gegeben (Trockenfutter) und das hat sie gefressen. Jedoch auch nicht alles bzw. viel zu wenig.
Hat jemand Tipps? Sie frisst wirklich nur ein paar Brocken täglich und auch wenn ich ihr 2-3 Tage das Futter nicht hinstelle frisst sie nicht mehr. Auch nicht, wenn ich die Leckereien weglasse. Was soll ich bloß machen?

Danke jetzt schon für eure Antworten!

...zur Frage

Was passiert wenn ein kleiner Hund einen Kotelettknochen frisst?

Ein Bekannter hat meinem Hund einen Kotelettknochen gegeben? Ich habe gehört das dürfen Hunde nicht essen. Passiert dem Hund jetzt was?

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein Hund Sauerkraut isst?

Die Ärztin hat gesagt der Hund soll Sauerkraut essen. Ich habe es ihr wie gesagt mit Hühnchen gegeben. Aber sie hat das Fleisch nur rausgepickt und den Großteil des Sauerkrautes da gelassen.

Was kann ich tun damit sie es isst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?